Einkaufen mit der Schatzkarte - Jeden Monat gewinnen!
Ein herzlicher Glückwunsch geht an Frau H. Schröder in Lennestadt. Sie hat im März bei der Gewinnauslosung des Stadtmarketing Lennestadt e.V. gewonnen. Sie erhält zwei Eintrittskarten für das Improvisationstheater Springmaus im Pädagogischen Zentrum Meggen gewonnen.
Wir wünschen Frau Schröder viel Vergnügen beim Besuch im PZ Meggen und weiterhin viel Erfolg mit der Schatzkarte.
Schatzkarten-Gewinnkalender
Jeden Monat gewinnen - mit der Schatzkarte
Auch in diesem Jahr hat Stadtmarketing Lennestadt wieder den beliebten Gewinnkalender für Schatzkartenbesitzer herausgegeben. Unter allen, die in einem der über 60 Schatzkarten-Partnergeschäfte fleißig Punkte sammeln, verlost Stadtmarketing ab März monatlich attraktive Preise. Ob Eintrittskarten für einen Besuch bei Aufführungen der Kulturgemeinde Hundem-Lenne, des Elspe-Festivals und weiteren Veranstaltungen oder auch Restaurantbesuche, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Weitere Informationen befinden sich auf dem Gewinnkalender, der in den Partner-Geschäften und Banken ausliegt.

Bonuspunkte gleich doppelt sammenln!


Grillfest für Schatzkartenbesitzer zu gewinnen!

Neuer Schatzkartenantrag
Einkaufen und gleichzeitig Bonuspunkte sammeln, das wissen Schatzkartenbesitzer zu schätzen. Denn in Lennestadt kann man bei über 60 Partnergeschäften der Schatzkarte die Punkte sammeln und auch wieder einlösen. Und jedes Jahr kommen neue Partnerbetriebe hinzu, im Jahr 2012 sind vier neue Partnerbetriebe aufgenommen worden. Stadtmarketing Lennestadt e.V. hat den Schatzkartenantrag nun mit allen wichtigen und neuen Informationen rund um die Schatzkarte überarbeitet und bei den Partnergeschäften ausgelegt. Wer jetzt noch „ohne“ ist, sollte sich eine Schatzkarte bei den Teilnehmern oder im Lennestädter Bürgerbüro holen und los geht’s zum Punktesammeln. Achten Sie bei Ihrem Einkaufsbummel auf die Fensteraufkleber „Hier gibt’s Bonuspunkte für Ihre Schatzkarte!“. Wer schon eine Schatzkarte benutzt, braucht keinen neuen Antrag ausfüllen, kann sich aber gerne den aktualisierten Antrag bei den Partnergeschäften, im Bürgerbüro oder bei Stadtmarketing e.V. abholen. Übrigens, auch als Geschenk (aufgeladen im Wert von 10, 25, 50, 75 oder 100 Euro) ist die Schatzkarte eine tolle Sache.

Beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen
Strahlende Gesichter gab es am Montagnachmittag im Rathaus der Stadt Lennestadt zu sehen, als die Gewinner des Schatzkarten Weihnachts-gewinnspieles ihre Preise in Empfang nehmen konnten und sich über einen tollen Geld- bzw. Punktesegen auf ihren Schatzkarten freuen konnten. Über den ersten Preis in Höhe von 500 Euro konnte sich Ulrike Heße aus Lennestadt freuen. 300 Euro gingen an Helene Tasler (Kirchhundem) und 200 Euro Guthaben konnte Bernd Schlüngermann (Lennestadt) auf seiner Schatzkarte verbuchen. Insgesamt 34 165 Transaktionen wurden im Gewinnspielzeitraum von den Schatzkarteninhabern getätigt. Für den Stadtmarketingverein Lennestadt ein toller Erfolg. Wem die Glücksgöttin Fortuna beim Weihnachts-gewinnspiel nicht hold war, der kann sich auf den 28. Februar freuen - bei der „Doppelpunktaktion“ lohnt sich der Einsatz der Schatzkarte gleich zweifach.

Über ein Essen mit dem Bürgermeister Hundt kann sich Herr J. Baust aus Lennestadt-Kickenbach freuen. Er hat mit seiner Schatzkarte im Monat November gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an den Oktober-Gewinner des Schatzkarten-Gewinnkalenders. Herr H. Blefgen aus Lennestadt-Grevenbrück hat das Martinsgansessen in einem Lennestädter Restaurant gewonnen.
Wir wünschen "Guten Appetit"!
Das Einkaufen mit der Schatzkarte hat sich gelohnt - wieder eine Gewinnerin!
Im Juli hat sich das Einkaufen mit der Schatzkarte für Agnes Krämer aus Lennestadt-Kickenbach besonders gelohnt. Sie hat Freikarten für einen Besuch der Karl-May-Festspiele in Elspe gewonnen und wir wünschen Ihr schon jetzt viel Spaß und einen wunderschönen Tag!
Einkaufen mit der Schatzkarte - jeden Monat gewinnen!
Wir gratulieren Frau Monika Bankstahl-Schick aus Kirchhundem. Sie hat im Juni bei der Gewinnauslosung unter allen Schatzkartenbesitzern einen Gutschein für die Karl-May-Festspiele in Elspe gewonnen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Besuch der Elsper Festspiele und weiterhin viel Erfolg beim Einkauf mit der Schatzkarte.
Doppel-Bonus-Tag zum Sommeranfang!
Einmal kaufen ... doppelt punkten!
Ihr Schatzkarten-Einkauf macht sich am 21. Juni 2012 ganz besonders bezahlt. Passend zum Beginn des Sommers erhalten Sie bei jedem Einkauf in einem teilnehmenden Schatzkarten-Partnergeschäft den doppelten Bonus und können so besonders viele Punkte sammeln.
Also nichts wie los - Einkaufen in Lennestadt lohnt sich!

Grillfest für 20 Personen
Im Besitz einer Schatzkarte ist Frau Ulla Hacke aus Lennestadt. Durch den fleißigen Einsatz der Schatzkarte ist sie damit glückliche Gewinnerin von einem Grillfest für 20 Personen - mit allem was dazu gehört - geworden. An einem Tag ihrer Wahl in der Grillsaison 2012 wird Stadtmarketing sie versorgen mit: Grillfleisch, Brot, Salaten und Saucen, Bier und alkoholfreien Getränken, Partygrill und Zapfanlage, Stehtischen, Bierzeltgarnitur, Gläsern und Besteck.
Wir wünschen bereits jetzt ein wunderschönes Grillfest!
Auch im Juni ist ein toller Preis zu gewinnen!

Wir gratulieren der Mai-Gewinnerin vom Schatzkarten-Gewinnkalender
Ein herzlicher Glückwunsch geht an Frau Angelika Mathes aus Lennestadt.
Viel Spaß mit den Karten zu der Premiere der Karl-May-Festspiele in Elspe.
Jeden Monat gewinnen - beim Einkaufen mit der Schatzkarte!

Einkaufen mit der Schatzkarte - immer ein Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch an Frau Bettina Höninger aus Lennestadt.
Die Schatzkartenbesitzerin ist die Gewinnerin im April und erhält zwei Karten für das Improvisationstheater Springmaus aus Bonn.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch im Pädagogischen Zentrum Meggen und weiterhin viel Erfolg beim Einkauf mit der Schatzkarte.
Schatzkarten-Gewinnkalender: Der März hat eine Gewinnerin
Frau Maria Geuecke (Le.-Melbecke) kann sich über 2 Karten für die Kommödie "Die Perle Anna" im PZ Meggen freuen. Viel Spaß.
Das Einkaufen mit der Schatzkarte hat sich gelohnt!
Beim Schatzkarten-Gewinnkalender steht der erste Gewinner des Jahres fest.
Frau Sabine König aus Kirchhundem hat im Februar gewonnen und bekommt zwei Karten für das Kabarett Theater Distel im PZ Meggen. Herzlichen Glückwunsch.
Frühlingsgewinnspiel

Theater, Konzert und mehr ...
Neben dem beliebten Frühjahrsgewinnspiel (Start am 1. März 2012), bei dem es wieder ein Grillfest für zwanzig Personen zu gewinnen gibt, können Schatzkartenbesitzer, die mit ihrer Karte in den über 60 Partnergeschäften fleißig punkten, ab sofort jeden Monat tolle Preise abstauben. Ab Februar verlost das Stadtmarketing jeden Monat zwei Eintrittskarten für einen Besuch von Aufführungen der Kulturgemeinde Hundem-Lenne, den Karl-May Festspielen, einem tollen Konzert oder anderen attraktiven Veranstaltungen.

Exklusiv für Schatzkartenbesitzer vom 21.11. bis 24. 12.2011
500 EURO, 300 EURO oder 200 Euro mit der Schatzkarte zu gewinnen!
So können Sie gewinnen:
Viel Glück wünscht Ihnen Ihr Schatzkarten-Team vom Stadtmarketing Lennestadt!
Den Gewinnern der FRÜHLINGSAKTION wurden am 18.07.2011
die Gutscheine für die gewonnenen 1 x 5.000 bzw. 10 x 500 Bonuspunkte im
Rathaus der Stadt Lennestadt überreicht.

Wir verlosen 1 x 5.000 und 10 x 500 Bonuspunkte bei unserer FRÜHLINGSAKTION vom 01.05. bis 12.06.2011.
Und so geht's:
Viel Glück!
Exklusiv für Schatzkartenbesitzer vom 23.03. bis 23.04.2011
Gewinnen Sie ein Grillfest
Der Preis beim Ostergewinnspiel: Ein Grillfest - mit allem was dazu gehört, für 20 Personen. Sie laden Ihre Freunde zu einem Grillfest ein und wir kümmern uns um den Rest! An einem Tag Ihrer Wahl in der Grillsaison 2011 versorgen wir Sie mit: Grillfleisch, Bier und alkoholfreien Getränken, einem Party-Grill, einer Zapfanlage, Gläser und Geschirr, Stehtische und Bierzeltgarnitur.
Unser Service: Alles wird gebracht und wieder abgeholt. Die Speisen können Sie auf Wunsch bei den Schatzkarten-Partnern selbst auswählen.
So können Sie gewinnen:
Exklusiv für Schatzkartenbesitzer vom 22.11. bis 24. 12.2010
Der Preis beim Weihnachtsgewinnspiel: 100.000 Punkte = 1.000,00 Euro
So können Sie gewinnen:
Viel Glück wünscht Ihnen Ihr Schatzkarten-Team vom Stadtmarketing Lennestadt!
Die Schatzkarte gibt es mit acht Schätzen der Stadt Lennestadt
Lambert Schmidt hat beim Gewinnspiel der Frühjahrsausgabe des Schatz-Magazins das richtige Lösungswort "Schatzkarte Lennestadt" eingesandt und ist unter zahlreichen Einsendungen ausgelost worden. Der Oberhundemer konnte sich über einen Präsentkorb mit Lennestädter Spezialitäten freuen.
Im Besitz einer Schatzkarte ist Bettina Arnold aus Oberelspe. Das brachte ihr, neben den begehrten Bonuspunkten, auch einen tollen Gewinn. Sie durfte sich an einem Tag ihrer Wahl, 20 Gäste zu einer Grillparty einladen. Mit allem was dazu gehörte, wurde sie vom Stadtmarketing Lennestadt versorgt - vom Grillfleisch, über Salate und Brot bis zu den Getränken. Sogar der Grill und die Bierzeltgarnitur wurde gestellt.
Die Gewinnerin aus dem Frühjahrsgewinnspiel mit der Schatzkarte Lennestadt steht fest: Birgit Sonntag aus Altenhundem hat das Cabrio-Wochenende gewonnen. Durch den fleißigen Einsatz der Schatzkarte wird sie mit einem schnittigen Mercedes SLK Roadster vom Autohaus Bernard Marxen demnächst ein „Open-Air“-Erlebnis der ganz besonderen Art genießen können. Noch dazu kehrt die Gewinnerin nebst Begleitung im 4-Sterne-Hotel Färber Luig, in Bilstein, ein und kann sich bei einem romantischen 4-Gänge-Menü verwöhnen lassen.
Mit viel Glück hat Frau Sonntag gewonnen: Über 13.000 Mal wurde die Schatzkarte während des Frühjahrsgewinnspiels bei den über 60 Partnerbetrieben eingesetzt. Aus dieser riesigen Anzahl an digitalen Losen hat sich der Zufallsgenerator für die Schatzkartennummer von Frau Sonntag entschieden.
Frau Lazzaro hat sich für einen Fernseher bei EP Elektro Bergmoser entschieden.


Marita Budel aus Kickenbach startete am Sonntag nebst Begleitung einen Hubschrauberrundflug über Lennestadt. Im Anschluss an dieses einzigartige Erlebnis kehrte sie im 4-Sterne-Hotel Faerber Luig, in Bilstein, zu einem einem romantischen 4-Gänge-Menue ein.
Flug und Menue bildeten den Top-Gewinn des 1. Gewinnspiels der Schatzkarte Lennestadt. Frau Budel hatte Glück – sie ist aus den zahlreichen Schatzkartenbesitzern, die während des Schatzkartengewinnspiels fleißig die Schatzkarte Lennestadt eingesetzt haben, gezogen worden. Über 5.000 digitale Lose wurden dabei im Hintergrundsystem des BonusCard-Systems verzeichnet.
Die Schatzkarte als Geschenkkarte
Geladen mit Bonuspunktewerten in Höhe von 10,00 €, 25,00 €, 50,00 €, 75,00 € und 100,00 € ist sie ein ideales Geschenk für viele Anlässe und Gelegenheiten.
Die Geschenk-Schatzkarte bekommen Sie hier:
Kosten:
Guthabenwert (siehe oben).
Wenn Sie beispielsweise eine Geschenk-Schatzkarte mit einem Geschenkwert von 25,00 € erwerben, bezahlen Sie 25,00 €.
Vorteile der Geschenk-Schatzkarte:
Sie suchen das passende Geschenk für einen besonderen Anlass, z. B. Geburtstag, Jubiläum, Namenstag etc.? - Ersparen Sie sich zukünftig viele Grübeleien! Mit der Geschenk-Schatzkarte treffen Sie bestimmt den Geschmack des zu Beschenkenden!
Denn bei der Branchenvielfalt, die die Partnerbetriebe der Schatzkarte Lennestadt bieten, ist bestimmt für jeden etwas dabei. Eine Auflistung der Schatzkarten-Partnerbetriebe finden Sie hier.
>