Beim Frühjahrsgewinnspiel gewonnen

© Stadtmarketing Lennestadt e.V.

Unter dem Motto „Shoppen, Punkten, Party feiern“ hatte Stadtmarketing Lennestadt e.V. zum großen Frühlingsgewinnspiel aufgerufen. Aus über 17.000 Schatzkartenbuchungen, also einem Einkauf mit der beliebten Lennestädter Schatzkarte, wurde eine glückliche Gewinnerin per Zufallsgenerator ausgelost. Passenderweise an ihrem Geburtstag im Juli erhielt Silvia Born aus Langenei die schöne Nachricht von Stadtmarketing-Mitarbeiterin Lisa Ohm.

Der ursprüngliche Gewinn, ein Grillfest, wurde aus organisatorischen Gründen umgewandelt. So durfte Silvia Born nun ihren Freundeskreis zu einem Frühstück mit allem Drum und Dran auf Heinemanns Hof einladen. Dort verbrachten Familie und Freunde einen schönen Vormittag. Stadtmarketing Lennestadt sagt: Herzlichen Glückwunsch!“