Tag der Sauberkeit am 17. April

Anmeldungen bis 9. April

Stadtverwaltung und Stadtmarketing Lennestadt rufen – der guten Tradition aus 17 Jahren folgend – zur Teilnahme am 18. Tag der Sauberkeit in der Stadt Lennestadt auf.

Bürgermeister Tobias Puspas und Stadtmarketingvorsitzender Steffen Baumhoff sind sich einig: „Natürlich ist uns bewusst, dass nicht wie in den vergangenen Jahren üblich, ganze Vereine durch die Straßen ziehen, Wege und Böschungen vom Müll des Winters befreien und später gemütlich beisammensitzen. Aber vielleicht kann man ja mal mit der Familie -  oder in anderen rechtlich erlaubten Konstellationen - mit offenen Augen und einem Müllsack ausgerüstet eine Wanderung unternehmen!“

In diesen Tagen gehen Anschreiben an die ARGEn und Dorfgemeinschaften  im Stadtgebiet raus. Diese werden gebeten, für die Aktion in ihrem Ort zu werben und gegebenenfalls zu koordinieren.

Natürlich wird Stadtmarketing Lennestadt wieder für alle jungen Helferinnen und jungen Helfer ein kleines Danke-Schön-Geschenk organisieren. Gesammelt werden soll am oder rund um den 17. April.

Rückmeldungen bitte bis 9. April: info@stadtmarketing-lennestadt.de, 02723/608-236.