Aktion Wunscherfüller

Winter 2023





Wunscherfüller Schaulade

Erster Halt - SCHAULADE
Die Shopping-Tour startete bei Schaulade fashion in Altenhundem. Bei der großen Auswahl an Deko, Taschen, Bekleidung und Schmuck entschied sich Sabrina für funkelnde Konplott-Ohrringe.





Wunscherfüller Mode Fischer

Gut beraten bei MODE FISCHER
Auf der Suche nach einer neuen Bluse ging es weiter nach Mode Fischer. Dort präsentierte die Verkäuferin Sabrina eine schwarze Bluse, die kurzerhand mit zur Kasse wanderte und mit der Geschenk-Schatzkarte bezahlt wurde.





Wunscherfüller Gehrig

TONIE-Figur für den Kleinen
Die nächste Station auf der Heimat-Shopping-Tour war Foto Gehrig. Die große Auswahl an Tonie-Figuren machte es Sabrina nicht leicht sich für eine Figur für ihren Sohn zu entscheiden. Das Audio-Abenteuer des "König der Löwen" machte das Rennen. Außerdem blieb Sabrinas Blick an einem schlichten Paar Ohrringen der Marke Konplott hängen.
Nachdem die Ohrringe und die Tonie-Figur mit der Geschenk-Schatzkarte bezahlt wurden, löste Sabrine den auf der Karte verbliebenen Restbetrag in der Bahnhofs-Apotheke am Marktplatz in Altenhundem ein.

Die ganze Shoppingtour ist bei Instagram im Story-Highlight „Wunscherfüller“ zu sehen.





Linie

Frühjahr 2023

Einfach mal eine 100€ Geschenk-Schatzkarte für die eigenen Wünsche ausgeben. Diese Möglichkeit hatte Saskia Stöcker aus Lennestadt, denn sie ist dem Aufruf in der Frühlingsausgabe des Schatzmagazins gefolgt und hat sich für die Aktion Wunscherfüller beworben. Gemeinsam mit Lisa Ohm vom Stadtmarketing Lennestadt wurde die Geschenk-Schatzkarte eingelöst.





Ilvie bei Eberts

Bei Schuh Eberts in Altenhundem gab es neue Sommerschuhe für Saskias 1,5-jährige Tochter Ilvie.
Bei der großen Auswahl war es schwer sich zu entscheiden, doch dank der guten Beratung wurde das passende Schuhwerk für den Sommerurlaub auf Mallorca gefunden.





Kinderschuhe Eberts




Saskia mit Deko

 

 

 

 


Außerdem wurde Deko für das frisch sanierte Haus der Familie im Gartencenter Kremer geshoppt. Mama Saskia ist sichtlich glücklich über ihren Fund.

Die ganze Shoppingtour ist bei Instagram im Story-Highlight „Wunscherfüller“ zu sehen.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.