Schatzmagazin





Präsentkorbübergabe

Aufmerksame Leserinnen des Lennestädter Schatzmagazins durften sich über hochwertige Gewinne freuen
Passend zum Eventwochenende „Lennestadt leuchtet“ hieß das Lösungswort in der Oktoberausgabe: „Laternenaktion“. Margret Siepe aus Grevenbrück wurde aus Online- und Postkarteneinsendungen als Gewinnerin ermittelt. Sie durfte sich über einen Präsentkorb von „Schenken & Genießen“ (Grevenbrück) freuen. „Das ist toll – dort gehe ich selber gerne einkaufen. Mein Lieblingsprodukt: der Mälo-Senf,“ so Magret Siepe. Svenja Czub aus Meggen rätselte in der Weihnachtsausgabe richtig: „L(i)ebenswert Lennestadt“ – der Verweis auf das neue, von der NRW-Landesregierung geförderte Programm, ermittelt Leerstände und bringt Suchende und Anbietende im Gewerbe- und Wohnbereich zusammen.
Die Geschenkübergabe erfolgte im „WieWoWatt…in Lennestadt“. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde probierten die Gewinnerinnen den „Lennestadt Likör“ und stießen auf ihren Gewinn an. Die Präsentkörbe werden von der Volksbank Sauerland eG gesponsert.

Auf dem Bild sind v.l. Lisa Ohm (Stadtmarketing Lennestadt e.V.), Svenja Czub, Margret Siepe und Verena Heinemann (Volksbank) zu sehen.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.